Einblick in Arbeitsbereiche

Ivo Dugandzic and Anita Eyholzer

Dipl. Experten Anästhesiepflege
Klinik Hirslanden Zürich

Wir haben ein sehr gut durchmischtes Team: jüngere und ältere Mitarbeiter, das gibt eine gute Balance. Die Hilfsbereitschaft wird gross geschrieben im Team. 

Teilzeitmitarbeiter haben ein riesiges Plus. Ich kann aussuchen, an welchem Tag ich arbeiten möchte. Denn wir haben einen tollen Do-It-Yourself Dienstplan.

Katharina Sikiric

Diplomierte Pflegefachfrau und Berufsbildnerin
Hirslanden Klinik Aarau

Es ist ein sehr familiäres Arbeitsumfeld. Es sind alle sehr liebevoll und hilfsbereit und wir haben eine Menge Spass im Team. Ich habe 7 Wochen Urlaub im Jahr, was sehr schön ist. und nicht selbstverständlich in der Pflege.

Sonja Maresca

Dipl. Expertin Intensivpflege NDS HF
Hirslanden Klinik Aarau

Die schnellen Entscheidungswege in unserer Klinik sind super - ob es sich um eine Frage rund um Patienten handelt oder um Mitarbeiter. 

Wir haben das Privileg, dass wir wünschen können, wie wir im Dienstplan eingesetzt werden. Das ist ein grosses Plus, welches ich sonst noch nirgends gesehen habe.

Fabian Contangelo

Leiter ICT Workplace Management
Hirslanden Corporate Office

Es gibt täglich lustige Situationen in unserem Team. Wir lachen viel zusammen. Es ist ein tolles Team. Ich bin nun seit 10 Jahren bei der Hirslanden Gruppe und konnte an vielen tollen Projekten mitarbeiten. Jeden Tag wachse ich an meinen Aufgaben, das ist sehr motivierend.

Katja Steiner

Abteilungsleiterin Bettenabteilung
Hirslanden Klinik Beau-Site Bern

Katja Steiner ist Abteilungsleiterin der Bettenabteilung in der Hirslanden Klinik Beau-Site in Bern. Sie schätzt dort das familiäre Umfeld, sowie die Tatsache, dass sie sehr selten Nachtdienst leisten muss.